Berufliche Vorsorge und ihre Herausforderungen

Vortragszeiten:

11:00-12:00 Uhr
*Es sind jeweils 10 Minuten für einen Raumwechsel eingeplant.

Beschrieb Referat

  • Aufzeigen der aktuellen Vorsorgemöglichkeiten, wo sind ihre Schwachstellen und was für Optimierungsmöglichkeiten gibt es?
  • Die Optimierung kann über einen Anschluss via einem Berufsverband erfolgen, über eine Belle-Etage Lösung, sprich 1e und/oder Überprüfung ihrer aktuellen Vorsorgelösung.
  • Aktuelle gesetzliche Änderungen und deren Konsequenzen

Referent

Herr Beat Eggli

Beat Eggli ist Leiter der Abteilung Privatkunden bei der Liberty Vorsorge und Geschäftsführer vom Schweizer Unternehmensverband.

Er hat über 20 Jahre in verschiedenen Positionen bei renommierten Schweizer Banken im Privatkunden Geschäft gearbeitet und ist nun seit 7 Jahren bei der Liberty Vorsorge in Schwyz.

Beat Eggli absolvierte eine klassische Banklehre und hat sich in den 90iger Jahren zum Diplomierten Finanz- und Anlageexperten ausbilden lassen. Er verfügt über internationale Erfahrungen im Bereich Privatkunden sowie in der Tourismusbranche.

Liberty Vorsorge AG

www.liberty.ch