MS Teams: Stolpersteine und Erfolgsfaktoren

Vortragszeiten:

09:00-11:00 Uhr
*Es sind jeweils 10 Minuten für einen Raumwechsel eingeplant.

Beschrieb Referat

MS Teams installiert – und nun? Anhand des Beispiels der S+B Baumanagement AG präsentiert Patrick Müller (iTrust AG) zusammen mit Heinz Kurz (S+B Baumanagement AG) mögliche Stolpersteine und Erfolgsfaktoren bei der Etablierung von MS Teams. Sei dabei und erfahre, wie du MS Teams nicht nur für die Kommunikation, sondern auch für die Kollaboration erfolgreich einsetzt.

Referent

Herr Patrick Müller

Als dynamischer Macher begleitet Patrick Müller, Owner & Chairman der iTrust AG, seit 20 Jahren Führungskräfte und deren Mitarbeitenden dabei, digital erfolgreicher zu arbeiten. Sein Wissen teilt er auch auf LinkedIn, YouTube und im iTrust-Podcast.

Herr Heinz Kurz

Die digitale Innovation begleitet Heinz Kurz, Leiter ICT / BIM und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung, seit dem ersten Bleistiftstrich. Für die S+B Baumanagement AG evaluiert er zukunftsweisende Technologien und setzt diese gewinnbringend im Unternehmen ein.

S+B Baumanagement AG

www.s-b.swiss